365 dni 2020 German film torrent downloaden

Herunterladen

Massimo ist Mitglied der sizilianischen Mafia-Familie und Laura ist die Verkaufsleiterin. Er erwartet nicht, dass Massimo sie während einer Reise nach Sizilien entführt, um die Beziehung zu retten und ihr 365 Tage Zeit zu geben, sich in ihn zu verlieben.
Direktoren:
Barbara Bialovas, Tomasz Mandes Autoren:
Tomasz Klimala (Drehbuch), Tomasz Mandes (Drehbuch) Massimo Torricelli, der junge und attraktive Kopf einer sizilianischen Mafia-Familie, hat keine andere Wahl, als nach der Ermordung seines Vaters die Macht zu übernehmen. Laura ist Verkaufsleiterin in einem Luxushotel in Warschau. Er hat eine erfolgreiche Karriere, aber keine Leidenschaft im Privatleben. Er versucht ein letztes Mal, seine Beziehung zu retten. Sie reist mit ihrem Freund Martin und mehreren anderen Freunden nach Sizilien. Er erwartet nicht, dass Massimo, der gefährlichste Mann auf der Insel, sie aufhält, entführt, einsperrt und ihr 365 Tage Zeit gibt – sich in ihn zu verlieben.

Dieser Beitrag wurde unter axxo,mpeg, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.